NEOCOM 2018 – EXPO

Präsentieren Sie sich und Ihre Produkte rund um die Wertschöpfungskette des Digital Commerce auf der NEOCOM EXPO. Nutzen Sie die Chance, einem interessierten Fachpublikum Ihre Produkte und Lösungen vorzustellen. Die Themensäulen sind: Technology, Logistic & Fulfillment, Instore, Sales & Marketing und Human Factor.

Für wen ist die NEOCOM von Interesse?
Sind Sie Spezialist für Online-, Multichannel oder Versandhandel? Dann gehören Sie als Sponsor oder Aussteller auf die NEOCOM.

Werden auch Sie Teil der Zukunft auf der NEOCOM 2018 – DEM Treffpunkt der Branche.

Die Ausstellungsbereiche der NEOCOM

Marketing/Kommunikation
  • Digitales Marketing (Newsletter/E-Mail, Social Media, Mobile, Targeting, Bewegtbild, SEO/SEA, Internet Services)
  • Print (Druckereien, Desktop Publishing, Druckweiterverarbeitung, Postweiterverarbeitung)
  • Customer Relationship Management
  • Kreation (Katalog, Werbemittelplanung und -produktion)
  • Onlineshop (Entwicklung, Gestaltung, Conversion Optimierung, Webanalyse & Co.)
  • Agenturen / Beratung (Marktforschung, Bildagenturen, Design, Multimedia, Werbung)
  • Sales (Couponing, Rabattsysteme, Kundenkarten)

Payment

  • Payment und Forderungsmanagement (E-/Mobile-Payment)
  • Payment Service Provider (PSP)

Post-/Versanddienstleistungen

  • Personalisierte/nicht personalisierte Zustellung
  • Regionale/Nationale Zustellung
  • Kataloge, Mailing/Werbebriefe, Geschäftsbriefe,Pressesendungen
  • KEP

Logistik / Retouren / Fulfillment

  • Beschaffungslösungen
  • Same-Day-Delivery
  • Retourenmanagement
  • Bestellannahme und –abwicklung
  • Verpackungen

Services

  • After-Sales Management
  • Retourenservice
  • Adressmanagement/Lettershop, Datamining, Datawarehousing
  • Call-Center

IT-Lösungen

  • ERP-Systeme / Softwareanwendungen
  • Onlineshop-System
  • PIM & Co.
  • Big Data
  • Business Intelligence
  • Web Security

Beschaffung

  • Einkauf
  • Eigenmarken