Themen

1001 Faces Of Digital Commerce

Digital Commerce ist bunt und äußerst vielschichtig – hinter jeder erfolgreichen Unternehmung stehen immer Personen, die mit ihren „Stories“ maßgeblich zum Gelingen beitragen. Damit Sie von deren Erfahrung profitieren können, präsentiert Ihnen die NEOCOM 2016 eine Vielzahl von Gesichtern und Stories. Im Fokus steht natürlich immer der Kunde und dessen erfolgreiche Ansprache. Deshalb rücken am ersten Kongresstag  „Customer Stories“ und „Aquisition Stories“ in den Vordergrund, in denen Händler ihre unterschiedlichen Erfolgsstrategien vorstellen.

Der zweite Kongresstag am 13. Oktober wird vormittags 4 parallele Sessions bieten, in denen die einzelnen Themen vertieft werden und neben „B2B-Stories“ und „Brand Stories“ von Markenherstellern auch Platz sein wird für Nischenanbieter ( „Niche Stories“) und missglückte Geschäftsmodelle und Projekte  („Failed Stories“). Schließlich wird eine Session das wichtige Thema Change Management in „Change Stories“ behandeln und eine Weitere das Thema „Fulfillment“ zum Inhalt haben. Abgerundet wird das Programm durch einen Ausblick in den „Future Stories“.